Fun and Sun

Mittwoch, 21. Februar 2018

Melitta - Kaffee des Jahres

             #Werbung durch Markennennung #PRSample

Melitta - Kaffee des Jahres




„Ich lache niemals, bevor ich meinen Kaffee hatte.“

von Clark Gable


Der Melitta Kaffee des Jahres überzeugt durch 100% Arabica Bohnen. Durch eine spezielle Röstung bekommt der Kaffee ein besonderes Aroma. Das Aroma ist vollmundig weich  mit karamelliger Note. Die Arabica Bohnen kommen aus Honduras, die Kaffeebohnen aus diesem Land zeichnen sich durch eine feine, karamellige Süße aus. Auf der 5er Skala des Melitta Filterkaffees befindet sich der neue Kaffee auf Stärke 3, gut ersichtlich wie immer bei den Melitta Kaffees auf der Verpackung vorn unter der Bezeichnung. 




Ich habe mir vor Kurzem einen neuen Kaffeevollautomaten zu gelegt und habe darauf geachtet, dass wir auch mal "Filterkaffee" trinken können, diese Maschine hat extra ein Pulverfach.  Daher konnte ich den neuen Melitta Kaffee des Jahres auch mal als Kaffeespezialität trinken, da ich diese Variationen sehr liebe.  Außerdem hat sich meine Mann den Kaffee per Kaffeezubereiter und auch mit Filter per Hand aufgebrüht. Mein Mann und ich sind sehr begeistert von dem Kaffee weil er wirklich vollmundig ist, nicht fad oder eintönig. Auch die leicht süße Note konnten wir mit meinen Freundinnen bei eine Kaffeeklatschrunde heraus schmecken. Es ist ein wirklich rundum gelungener Kaffee!
Das Design finde ich sehr ansprechend, ich mag diese Gold-Silbereffekte, richtig schön.

Vollste Empfehlung von all unseren Mittestern!!

„Drei Dinge gehören zu einem guten Kaffee: erstens Kaffee, zweitens Kaffee und drittens nochmals Kaffee.“

von Alexandre Dumas

Herzlichst Eure Sonnja