Fun and Sun

Freitag, 24. November 2017

Glutenfreies Bier schon mal gehört??

#Anzeige #Werbung #prsample



Die schönste Blume, ich sag es dir, ist die auf einem Glas Bier.
(Verfasser unbekannt)



Wir durften das glutenfreie Bier von Pionier testen. Glutenfreies Bier???  - das war tatsächlich die erste Frage von meinem Mann und auch von mir.
Bisher hatten wir davon noch nichts gehört - oder kanntet ihr es schon? Heutzutage ist einfach alles möglich und ich finde toll das es Menschen gibt die dafür eintreten und solche tollen Sachen erfinden. 

Info-Box:

"Das Besondere: Pionier ist nicht nur wie ein Bier. Es ist ein echtes Bier. Die Innovation: eine besondere Braugerste, die unter australischer Sonne schonend und unter Berücksichtigung spezifischer Qualitätsvorgaben angebaut wird." (Quelle:www.brandsyoulove.de) 

Das Bier ist ein Pilsener und es hat eine tolle kräftige bronzene Farbe. Mein Mann und ich haben es verkostet und mein Mann war begeistert. Es ist herb und würzig, kräftig im Geschmack. Mir persönlich etwas zu herb, ich würde es gern als Radler trinken. 
Es ist die ideale Erfrischung im Sommer und bei geselligen Grillabenden mit Freunden. 


Na denn mal Prost!

Eure Sonnja