Fun and Sun

Freitag, 24. November 2017

Fluffy Nuts von Lorenz Snack World


#Anzeige #Werbung #prsample


Fluffy Nuts ist das nicht ein super fluffiger-leichter Name? :-)


Beim snacken sollte man sich eigentlich entspannen, aber wir Frauen können das nicht. Denn wir denken beim Naschen schon an die Kalorien die wir gerade zu uns nehmen und können also gar nicht richtig genießen. 
Dafür gibt es jetzt Fluffy Nuts von Lorenz Snack World.
Die Fluffy Nuts sind Erdnüsse die von einer zarten fluffigen und gewürzten Maishülle umhüllt sind. 

Fluffy Nuts in 3 Geschmacksrichtungen:
  • Milde Paprika
  • Meersalz
  • Creme Fraiche
Es gibt sie im 80 g - Beutel und kosten laut UVP 1,49€.
Sie sind hergestellt ohne künstliche Konservierungsstoffe.


Alle drei Sorten schmecken sehr gut, mein Favorit ist Creme Fraiche. Ich persönlich finde sie gut gewürzt, nicht zu scharf. Durch die Maishülle sind sie irgendwie eine Mischung aus Chips und Erdnüssen. Sie sind crunchy und einfach super lecker. 


Mein ganzes Leben dachte ich, Luft wäre kostenlos… Bis ich eine Packung Chips gekauft habe.(Verfasser unbekannt)


Lasst es doch mal wieder richtig Snacken!!

Eure Sonnja