Fun and Sun

Mittwoch, 14. Juni 2017

Balea Limited Edition Birds of Paradise

Kommentare :

  1. Die Limited Edition ist sooooo schön vom Design her und ich bin ja sowieso so ein Verpackungsopfer. :D Ich denke das alle Produkte mit kommen werden. Ich finde sie echt toll und auch die Düfte sind richtig sommerlich.

    Liebe Grüße
    Jenny von www.bellezalicious.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Balea hat immer tolle Ideen und auch auch ich lasse mich gern überreden etwas zu kaufen weil es schön aussieht.

      Liebe Grüße Sonja

      Löschen
  2. Hallo Sonnja!
    Ich finde die neue Limited Edition von Balea ist super schön geworden. Das Design ist sehr bunt gehalten und spricht mich deshalb sehr an. Außerdem sind alle Produkte vegan, was ich absolut super finde.
    Einen schönen Samstag Alina ♥ von Alinas Welt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      ich finde auch toll das immer mehr auf vegane Produkte geachtet wird.

      Viele Grüße Sonja

      Löschen