Fun and Sun

Dienstag, 11. April 2017

Molly Monster - Der Film


Heute darf ich euch mit den Konsumgöttinnen wirklich einen schönen Kinderfilm vorstellen. 
Molly Monster - Der Film 
ist für Kinder , Familien und Geschwister ein Film der aufzeigt Zusammenhalt und Liebe sind die wichtigsten Dinge im Leben. Bekannt ist Molly Monster schon aus dem Sandmännchen. 

Der Film handelt natürlich von Molly Monster, einem kleinen Monstermädchen, dass sich auf die aufregende Reise durch das bunte Monsterland macht. Ihr bester Freund heißt Edison und der kommt natürlich mit. 

Molly Monster - Der Film
Ich werde euch hier natürlich nicht die ganze Geschichte verraten, aber so viel steht fest es steht  Aufregung bevor weil sich ein Geschwisterchen angekündigt hat.

Sandmännchen und Molly Monster im Monsterland
Die Botschaft des Films ist: Liebe macht dich stark!
Der Film hat viel Humor und legt viel Wert auf solche Themen wie Freundschaft, Geschwisterliebe und einfach den Zusammenhalt in der Familie. 


Den Film habe ich mir mit Kindern im Alter von 5 bis 13 Jahren angeschaut. Der Film kam altersmäßig natürlich unterschiedlich an und jeder hat sich von anderen Themen angesprochen gefühlt. Jedoch hat der Film allen Kindern und auch den Mamas sehr gut gefallen und alle haben den Film bis zum Schluss angeschaut. Er wurde nicht langweilig. Man konnte gut mit der Geschichte mitgehen.    

Der Film hat eine Laufzeit von 69 Minuten und ist ab 0 Jahre frei gegeben, er ist pädagogisch wertvoll und bekommt von mir 

🌟🌟🌟🌟🌟

Liebe Grüße eure Sonnja







Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen